Dorrit

Mein Name ist Dorrit (geb. 29.04.2005) und ich bin der Neuzugang im Hause Blümel.

Mein Papa, Santhos (2011 - 30 Jahre alt), ist ein ganz bekannter Rennvererber, folglich bin ich nicht sein einziger Nachwuchs. Stellt Euch vor, man sagt er hat über 200 Nachkommen, also soviele Halbgeschwister habe ich :-)

Meine Mutter, Doroga, führt russische Blutlinien und ist auch schon Distanzen gelaufen. Distanzreiten soll jetzt meine neue Bestimmung werden. Bisher bin ich nur auf der Rennbahn gelaufen, da war ich aber erst 3 bzw. 4 Jahre alt. http://www.vioda-racing.pl/dorrit.html

 

 Dann war ich jetzt 2 Jahre lang Freizeitpferd bei Sabine, das war eine sehr schöne Zeit, leider hat sie jetzt nicht mehr soviel Zeit für mich, deshalb bin ich jetzt bei den Blümels eingezogen.

Bin schon gespannt, was man beim Distanzreiten so machen muss,

meine Nachbarin, so eine schicke Schimmelstute, hat mir erzählt das sie schon 160 km an einem Tag laufen musste, na das kann ja heiter werden. Ich fange jetzt erstmal mit 40 km an und dann werd' ich ja sehen, ob das mein Sport ist.

Meine Zeit auf der Rennbahn.

da war ich noch wild
Unterwegs mit meinem Jockey Sabine
Santhos, mein Papa
Die Fuchsstute ist meine Mama Doroga